LLP-Stammtisch

Bildquelle: LLP Linz, mit freundlicher Genehmigung

Am 12.10.2016 durfte ich beim ersten Stammtisch des Legal Literacy Project (LLP) in Linz anwesend sein. Ursprünglich in Wien entstanden gibt es nunmehr auch Zweige an anderen Universitäten, unter Anderem in Linz. Das sehr aktive LLP-Team in Linz ist nicht nur damit befasst, das Recht der Allgemeinheit nahezubringen, sondern verfolgt zahlreiche weitere Projekte, etwa besondere Lehrveranstaltungen an der JKU und Workshops an Schulen.

Ich war beim Stammtisch als Mitglied der Law Busters, da eine Zusammenarbeit unsererseits mit LLP Linz geplant ist. An dieser Stelle daher ein Dankeschön an das Team von LLP Linz für die Einladung und Gratulation meinerseits zu der gelungenen Veranstaltung. Die Stimmung war sehr gut und die Diskussionen sehr interessant.