Kanzleiverbund RBL Rechtsanwälte

Wie mein Kollege Mag. Bonelli seinerseits erst vor kurzer Zeit auf seinem Facebook-Account mitgeteilt hat, befinde ich mich nunmehr im Kanzleiverbund RBL Rechtsanwälte mit Mag. Matthias Bonelli und Mag. Michael Rohr.

Während ich in der Kanzlei Bonelli bis 2016 meine Ausbildung zum Rechtsanwalt absolviert habe, war es seinerzeit Mag. Rohr, der mich mit Mag. Bonelli vernetzt hat und meine Anstellung in seiner Kanzlei erst ins Rollen gebracht hat. Daher freut es mich umso mehr, nun mit beiden Kollegen am selben Ort meine Tätigkeit ausüben zu können.

Mag. Michael Rohr ist als Rechtsanwalt auf Mietrecht, Arbeitsrecht und Unternehmensrecht spezialisiert, überdies ist er – ebenfalls – in Kooperation mit der O.P.P.-Beratungsgruppe.

Mag. Matthias Bonelli ist als Rechtsanwalt auf Scheidungs- und Familienrecht spezialisiert.

Ich selbst decke in diesem Kanzleiverband die Bereich Strafrecht und IT-Recht ab und bin überdies – im Bereich Datenschutz – als Senior Berater für die O.P.P.-Beratungsgruppe tätig.

Neben den jeweiligen Spezialisierungen stehen Ihnen die RBL Rechtsanwälte natürlich auch in anderen Bereichen – beispielsweise Zivilrecht und Vertragsrecht – zur Verfügung, sodass Sie ein umfassende Beratungstätigkeit in Anspruch nehmen können.