Vortrag bei der BigData-Konferenz am 22.2.2017

Da ich am 13.1.2017 an der Kunstuniversität Graz (siehe Bild) das Modul 7 aus dem Lehrgang eDidactics unterrichtet habe, bin ich den ‚Freitags-Artikel‘ leider auch schuldig geblieben.

Heute darf ich mich mit einer Ankündigung zurückmelden: Ich habe die Gelegenheit erhalten, auf der BigData-Konferenz am 22.2.2017 einen Vortrag zu halten, der sich inhaltlich (Änderungen vorbehalten) mit dem Thema Providerhaftung beschäftigen wird. Ich freue mich über diese Möglichkeit und hoffe auch einige meiner Blog-LeserInnen im Publikum begrüßen zu können.

UPDATE (28.1.2017): Die ursprünglich für den 22.2. geplante Konferenz wurde seitens des Veranstalters nunmehr auf den 24.4.2017 verschoben. Auch zu diesem geänderten Termin werde ich den Vortrag und darf ersuchen für Details die verlinkte Konferenz-Website aufzusuchen.