Goodbye AXIS

Einer meiner ersten Blog-Beiträge auf dieser Website hat sich mit meiner Sprechstelle beschäftigt, die sich im Axis Coworking-Loft in Linz befindet.

Jetzt ist es – leider – an der Zeit, der Sprechstelle vorerst Goodbye zu sagen. Nicht, weil es mir im Axis nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil. Selten habe ich eine so schöne Umgebung zum (gemeinsamen) Arbeiten gesehen und auch die Axis-Members sind durch und durch nette Personen mit interessanten Projekten, Ideen und Start-Ups. Nur leider lässt es derzeit mein Arbeitsaufwand nicht mehr zu, die Sprechstelle im Axis so zu bedienen, wie ich es gerne möchte, weswegen ich beschlossen habe, eine ‚Sprechstellen-Pause‘ einzulegen.

Daher gibt es vorerst keine Sprechstelle der Kanzlei Lanzinger in Linz und auch keine Lawyer’s Challenge für Axis-Members einmal im Monat. Ich hoffe aber, dass dies kein Abschied für immer vom Coworking-Loft war und unter Umständen kehrt die Sprechstelle sogar schneller wieder nach Linz zurück als man (ich eingeschlossen) es erwarten würde.

Ungeachtet dessen stehe ich aber natürlich auch weiterhin den Axis-Members gerne für Rechtsberatung zur Verfügung, einfach schreiben.