Hear me roar!

Der Titel dieses Blog-Beitrag bezieht sich nicht auf das Haus Lannister aus Game of Thrones, sondern darauf, dass ich seit vergangenen Donnerstag Mitglied beim Lions Club Marchtrenk Welser Heide bin. Zu verdanken habe ich dies meinen Freund seit Kinder(garten)tagen Dr. Heinrich Krobath, der auch als mein Lions-Pate fungiert.

Ich darf mich an dieser Stelle für die sehr freundliche Aufnahme bedanken, ich habe mich sofort zugehörig gefühlt und freue mich auf das gemeinsame Club-Leben. Auch war der Abend selbst sehr interessant, unter Anderem mit einem Vortrag zur Behandlung von Suchmittel-Abhängigkeit (für mich als Verteidiger bei Drogendelikten sehr interessant) und eine Vernetzung mit den Welser Leos.

Und falls sich jemand wegen Game of Thrones fragt: Die Kanzlei Lanzinger bekennt sich zum Haus Targaryen und der Mother of Dragons.