Vortragswoche II

Die vergangene Woche (KW 7/2017) war  – wie schon eine Woche 2016 – erneut geprägt von Reisen und Vorträgen, die ich halten durfte.

Am Montag dem 13.2.2017 war ich am Management Center Innsbruck zu Gast und konnte zum Thema Rechtsfragen im eLearning referieren. Und am 16.2.2017 reiste ich dann nach Heidelberg zum MakerCON 2017 in der Print Media Academy (siehe Bild), um einen Vortrag zum Thema Creative Commons im 3D-Druck zu halten. Dort konnte ich auch einen guten Einblick in die Maker-Szene in  der DACH-Region erhalten und hoffe daher auch bei der Vienna Maker Faire 2017 mit einem Vortrag mit von der Partie sein zu können.

Jedenfalls darf ich mich an dieser Stelle bei den jeweiligen Organisatoren für eine sehr gute Betreuung und bei den TeilnehmerInnen für spannenden Gespräche bedanken.

Die Folien zu meinen Vorträge finden Sie – wie gewohnt – auf SlideShare unter www.lehre-lanzinger.at.