Kar-FREI-Tag in der Kanzlei

Wie sich auf meiner Website lesen lässt, gehöre ich der evangelischen Pfarrgemeinde Wels A.B. an und bin dort nunmehr auch im Presbyterium tätig. Nicht zuletzt deswegen habe ich natürlich auch die Diskussion rund um den Karfreitag mit großem Interesse mitverfolgt und bin mit der derzeitigen Lösung nicht wirklich zufrieden.

Daher habe ich mich entschlossen ‚aus der Not eine Tugend‘ zu machen und daher bleibt die Kanzlei Lanzinger am Karfreitag dem 19.4.2019 geschlossen. Dies gilt im Übrigen insbesondere für meine MitarbeiterInnen, die frei haben, ohne einen ‚persönlichen Feiertag‘, generell Urlaub oder Zeitausgleich dafür nehmen zu müssen. Dies ist (auch) ein kleines Dankeschön an mein Team für die großartige Arbeit, die jeden in der Kanzlei Tag geleistet wird.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Ostern und steht Ihnen die Kanzlei Lanzinger ab Dienstag dem 23.4.2019 wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung.