Urheberrecht-Hörbuch

Vor gut einem Jahr war die kommende Datenschutzgrundverordnung in aller Munde und ich habe damals, gemeinsam mit Andreas Schwarzlmüller von Frameblending ein Hörbuch zum Thema Datenschutz aufgenommen. Nun, mehr als ein Jahr später hat mich Herr Schwarzlmüller erneut gefragt, ob wir nicht ein weiteres Hörbuch produzieren sollen und ist die Wahl dieses Mal auf das Thema Urheberrecht gefallen.

Diesmal auch gemeinsam mit dem deutschen Rechtsanwalt Reinhold Beckmann haben wir wichtige Themen, Fragen und auch Mythen rund um diesen Rechtsbereich unter die juristische Lupe genommen.

Das Hörbuch ist seit dieser Woche online und kann unter https://smartesmarketing.com/urheberrecht erworben werden. Natürlich gibt es auch, wie bei dem Datenschutz-Hörbuch, zusätzliche Dokumente und werden – wenn einige Fragen aufgetaucht sind – auch wieder Erweiterungen vornehmen.