Keine Panik! (mit FlexLex)

Auf der Vienna Legal Tech 2019 habe ich das Angebot von FlexLex erstmals richtig kennengelernt. Man hat bei FlexLex die tolle Möglichkeit, sich Gesetzestexte so zusammenzustellen und drucken zu lassen, wie man sie gerade benötigt. Wer also schon immer auf der Suche nach einem personalisierten Gesetzestext war, der hat hier den richtigen Ort gefunden.

Ich und die Kollegin Mag. Bisset wollten aber natürlich wissen, wie individuell es geht und haben es gleich einmal ausgetestet:

Da wir beide große Fans der Buchreihe ‚Per Anhalter durch die Galaxis‚ sind und man von dort weiss, dass 42 die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest ist, haben wir den Gesetzestext ‚Keine Panik!‚ erstellen lassen (im Übrigen der Titel des Reiseführers im Buch ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘). Darin findet man alle § 42 der gesamten österreichischen Rechtsordnung.

Und das coole Team von FlexLex hat auch gleich noch einen genialen Einband dazu gemacht, wie man auf dem Bild gut sehen kann.

Wer übrigens selbst einen ‚Keine Panik‘-Gesetzestext haben möchte, die Bestellmöglichkeit findet man unter https://www.facultasdruckt.at/flexlex-keine-panik.html