Gustav im Einsatz in der Kanzlei

Kein neuer Mitarbeiter in der Kanzlei, aber jedenfalls eine Bereicherung! Gustav ist die neuestes Anschaffung von mir für meine Tätigkeit als Rechtsanwalt. Es handelt sich dabei um eine Art von Werkzeugkasten, der für mobiles Arbeiten konzipiert wurde. Mir hilft er dabei, dass ich auch im Homeoffice immer alle notwendigen Utensilien – neben meinen elektronischen Geräten – mit dabei habe, ohne lange zusammensuchen zu müssen.

Praktisch ist dabei nicht nur die Halterung (außen) für Visitenkarten, sondern auch die aufklappbare Halterung zum Abstellen eines Laptops oder Tablets. Praktisch gewesen wären noch eine eingebaute Powerbank bzw USB-Hub, aber auch hier habe ich einfach die passenden Tools eingepackt. Eine sinnvolle Erweiterung, die ich mir noch zugelegt habe (noch abgebildet) ist eine Lampe mit Klemmhalterung, die ich auf meinem Gustav angebracht habe.

Weitere Informationen zu Gustav findet man übrigens unter https://gustavconcept.com.